Herzlicher Dank allen Spendern und Unterstützern für ihr Engagement 2018! Die Aktion „Freude durch helfen“ unterstützt uns Eine großartige Aktion und eine großartige Unterstützung für uns- merci! Der Vorsitzender Dr. Rechenmacher konnte dabei auch gleich unsere neueste Anschaffung präsentieren: ein besonderer Mobilisationsstuhl ermöglicht Schwerstkranken, dass sie das Bett für eine Zeit verlassen können. Lionsclub Regensburg fördert Der Lionsclub hat eine Förderung von 2.000€ für unseren Verein ausgelobt. Er unterstützt damit unser Engagement für schwerstkranke und sterbende Menschen. Wir sagen vielen Dank dafür! Engerlmarkt hift Der traditionelle Engerlmarkt unterstützt dieses Jahr auch den Förderverein mit einer Spende von 1.150 €. Stadträtin Ellen Bogner hat uns besucht und die Geschenke mitgebracht. Dankeschön dafür!
Förderverein Palliativmedizin am UKR e.V. Franz-Josef-Strauß-Allee 11 93053 Regensburg >> Impressum und Datenschutz
Spendenkonto DE 4075 0500 0000 2691 5520 Sparkasse Regensburg
Aktuelles
Der Leiter der Palliativmedizin am UKR und Vorsitzende des Fördervereins, Dr. Michael Rechenmacher, zeigt Donau-Post-Redakteurin Elisabeth Weiten den jüngst angeschafften Mobilitätsstuhl. Olaf Kling (Mitte) vom Lionsclub Regensburg überbringt die Spende an den Vorsitzenden des Fördervereins Dr. Michael Rechenmacher (li.) und Beiratsmitglied Prof. Oliver Kölbl (re.). Ellen Bogner (re.) überbringt den Spendenscheck vom Engerlmarkt an den Voritzenden des Fördervereins Dr. Rechenmacher.